Interni Toscani verwandelt sich!

Nachdem wir euch 25 Jahre lang mit italienischer Wohnkultur versorgen durften, möchten wir euch das nächste Vierteljahrhundert mit einem kleinen feinen Concept Store beglücken.
Die Keramik von Bordallo Pinheiro wird eine zentrale Rolle in unserem Geschäft einnehmen, was es sonst noch an schönen, nützlichen und besonderen Must-haves geben wird, ist noch unser kleines Geheimnis.
Aber jetzt heißt es zunächst einmal ABVERKAUF. Für das neue Sortiment brauchen wir Platz. Fast alle lagernden Möbel und Lampen gibt’s deshalb zum halben Preis, viele Wohnaccessoires sind ebenfalls preisreduziert. Vieles, aber nicht alles davon, ist auf unserer AKTIONSSEITE zu finden. Bei einem Besuch im Geschäft lässt sich noch mehr entdecken.
Unsere treue Möbel-Stammkundschaft können wir auf Wunsch gerne auch künftig beliefern, wenn Bedarf an Restaurierung oder Ergänzung von vorhandenem Mobiliar besteht.
Auch Gartenmöbel wird es weiterhin bei uns geben, damit ihr eure Regenerationszeit im Grünen mit unseren wunderbaren bunten Tischen noch mehr genießen könnt.
Also, bleibt uns gewogen und kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch.