Wir über uns

Liebe Besucher*innen dieser Webseite,

ihr seid auf Interni Toscani gelandet, obwohl es Interni Toscani eigentlich nicht mehr gibt. Nachdem wir euch 27 Jahre lang mit italienischer Wohnkultur versorgen durften, verspürten wir den Wunsch nach Veränderung und haben uns neu erfunden.

Wir möchten euch das nächste Vierteljahrhundert mit einem kleinen feinen Concept Store beglücken. Unser Familienname De Montis steht ab jetzt für ausgefallene Wohnaccessoires, Tischkultur, Küchentextilien, Geschenkartikel und besondere Lebensmittel. Neugierig geworden? Dann schaut hier rein.

Noch gibt es aber Restbestände aus unserem Interni Toscani Sortiment zu stark reduzierten Preisen. Besucht unsere Aktionsseiten und kommt, bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung, direkt in unseren Abverkauf-Schauraum in die Lindengasse 15.

Die bewährten handbemalten Vulkansteintische bleiben auch weiterhin im Sortiment für eure fröhlich bunte Regenerationszeit im Grünen.